Tja, da gab es zum Ende des Jahres 2017 doch tatsächlich das schönste Weihnachtsgeschenk, was man sich als Frau und vor allem als Ehepaar wünschen kann – wir erwarten Nachwuchs! Inzwischen haben wir gut die Hälfte geschafft und wir haben noch ca. 19 Wochen bis zur Geburt unseres Sohnes (zumindest wenn man den Ultraschallbildern glauben darf) – der Countdown läuft also langsam.

Natürlich möchte ich nicht ganz aussteigen, und ich bleibe auch so weit es mir möglich ist, allen Bestands- und Neukunden erhalten, auch wenn der kleine Erdenbürger auf der Welt ist. Es wird sicher stressig und ich werde sicher nicht wie gewohnt im Einsatz sein, aber ich versuche jede machbare Zeit in die Projekte zu stecken. Meinen Mutterschutz werde ich bereits ebenfalls nutzen, um alle nötigen Vorbereitungen treffen zu können – die genauen, zeitlichen Daten werde ich hier noch mitteilen.

Danke für Ihr Verständnis!