Jessica Schinhofen

About Jessica Schinhofen

02163 - 899 80 60

Head of Development

Webdesign DieAndere, das bin ich: Jessica Schinhofen. Geboren am 21.07.1987. Dank meiner Eltern bin ich mit Kreativität und Technik-Kenntnissen gleichermaßen ausgestattet worden. Handwerkliches Geschick zählt ebenfalls zur Grund-Ausstattung. Der PC wurde nach einigen Jahren zu meinem besten Freund und das Grafik-Tablet zu einem netten kleinen Helfer.

Ich bin seit 2007 Unternehmerin. Inzwischen arbeite ich für einie Agenturen deutschlandweit als Freelancer im Bereich Frontend Development und pflege insbesondere auch den Kontakt zu meinen eigenen Kunden.

Seit 2014 bin ich verheiratet. Und Anfang 2016 sind mein Mann und ich in unser Eigenheim nach Schwalmtal gezogen.
Mein Mann und ich arbeiten auch gemeinsam. Er produziert Musik, wir schneiden und produzieren Videos und sind beide noch soetwas wie Singer & Songwriter.

Hier ist zwar immer etwas los – aber natürlich auch noch Zeit für Sie und Ihr Projekt!

Ich habe ein abgeschlossenes Studium in den Bereichen Medienbetriebswirtschaft, sowie Medieninformatik

2007 – bis heute | WebdesignDieAndere

2007 – bis heute | Freelancer in diversen Agenturen deutschlandweit

07/2013 – bis heute | Head of Development  (Mumeex)

2004 – bis heute | Singer, Songwriter (Nova Jules)

Meine Fähigkeiten

Design 90%
Kundenservice 100%
HTML5 & CSS3 90%
PHP & MySQL 85%
Jquery 70%
HTML5 & CSS3 90%
Joomla 85%
Wordpress 90%
Shopware 65%
xt:Commerce / Magento 65%

Vielen Dank für Ihr Interesse. Ich freue mich sehr auf Ihre Nachricht

Ihr Name (Pflichtfeld)

Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Betreff

Ihre Nachricht

Bitte lesen Sie die Datenschutzerklärung